Dienstag, 3. Dezember 2013

Der Anfang Teil I

Ein Golf blog von einem Golf Anfänger für Golf Fortgeschrittene,Anfänger und alle Golf Fans !
Tja.... wie fing alles an....?
Vielleicht so bei vielen anderen ? Oder ist ist meine Geschichte anders ?
Ich weiss es nicht.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mich erst jetzt dazu entschlossen habe eine Blog zu schreiben, das bedeutet also zur Zeit läuft dieser Blog "hinterher", da ich Anfang Oktober angefangen habe Golf zu spielen, aber mit der Zeit werde ich das versuchen aufzuholen.

In der 2. KW des Oktobers 2013 hatte ich Urlaub. Mit anderen Worten : Ich hatte nichts zu tun.
Ich bekam einen Anruf von einem Kumpel "Hey, hast Du nicht Lust mit zum Golfen zu kommen, ich suche schon lange einen Golfpartner, ist das was für Dich ?" Ich und Golf ???? Golf ???? Meine Gedanken waren : langweiliger Sport,Elitäre Kreise,ältere Herren und Damen,zu teuer, Status-Sport,Aufnahmegebühr usw. usw.
Er sagte "Nein, das kostet nichts nur ein bisschen putten und so"
Naja wie gesagt ich hatte nichts zu tun :)

Fortsetzung folgt......